M
iamkind.

Follow us:
In

  • No products in the cart.

Über iamkind.

Wir haben die Marke iamkind gegründet, weil wir als Designer und Eltern Freude daran haben, die Umwelt unserer Kinder gemeinsam zu gestalten. Unser Anspruch besteht darin, einfache und ikonische Produkte für Kinder und ihre Eltern zu gestalten, die Freude machen und die Fantasie beflügeln. Die Spielsachen, Möbel und Accessoires bestehen aus hochwertigen und zeitlosen Materialien und integrieren sich in ein modernes Wohnumfeld.

Den Anfang machte ein Kinderstuhl für unseren Sohn, der mit ihm gemeinsam entwickelt wurde, um Größe, Gewicht und Radien auf seine Bedürfnisse abzustimmen.

Der Anspruch an Materialqualität und Produktionsbedingungen ist uns sehr wichtig. Die Produkte haben einen nachhaltigen und hohen Designanspruch, damit diese über Generationen geteilt werden können. Darum verwenden wir hauptsächlich natürliche Materialien, die verwendeten Holzqualitäten sind FSC-zertifiziert und ein Großteil der Produkte wird in Zusammenarbeit mit der Manufaktur der USE-Berlin gefertigt- einer sozialen Einrichtung.